Donnerstag, 3. Mai 2018

TV-Tipps für den Mai





















Hier ist die komplette Sendeliste für den laufenden Monat, auch mit Empfehlungen des Schweizer Senders SF1:

Samstag, 12. Mai 2018 - 09:40 - 10:40 Uhr 
Walter Pfeiffer - Chasing beauty 
Erst spät schaffte der gelernte Dekorateur und Grafiker Walter Pfeiffer den internationalen Durchbruch als Mode- und Porträtfotograf.

Ob die Beiträge danach in der SRF-Mediathek verfügbar sind, werde ich ausprobieren.

Was uns die Fotografie verrät ergründet das Team von Xenius am 23. Mai um 16:45 Uhr auf arte. Na, da bin ich ja mal gespannt.

Mindestens genauso neugierig bin ich auf den Beitrag Homo Digitalis - Wie lange sind wir noch Mensch? Den gibt's am Dienstag, 29. Mai 2018 um 22:10 Uhr, ebenfalls auf arte.

Vielen Dank an www.kunstlinks.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.