Montag, 9. April 2018

TV-Tipps bis Mai




















 Frisch eingetroffen ist die aktualisierte Liste mit interessanten Sendungen für den Zeitraum bis Anfang Mai. Für reine Fotografen ist diesmal nicht sehr viel dabei, dafür gibt es eine Menge Tipps in der Rubrik Internet&Medien.

In dieser Woche widmet sich die Sendung Kulturzeit auf 3sat dem Thema "Gelebte Utopien - Auf der Spur einer besseren Welt". Vielleicht ist das mal ein interessantes Alternativprogramm für alle, die den Fernseher wegen der vielen schlechten Nachrichten schon gar nicht mehr einschalten? Ein Plädoyer für intelligente Mediennutzung finden Sie hier.

Mein Dank für die zuverlässige Zusammenstellung und Zusendung der TV-Tipps gilt, wie immer,  Hermann Ludwig und seinen kunstlinks.de 

Wenn ich zwischenzeitlich interessante Kurzbeiträge aus Kultursendungen sehe, verlinke ich diese auf meiner Facebook-Autorinnenseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.