Donnerstag, 28. Februar 2013

Fotografisch sehen





Kein Trick, keine Bildbearbeitung.
Wer errät, wie es gemacht worden ist?

😊

4 Kommentare:

  1. Gerollte Zeitschrift, Schnellhefter oder Pappe. Falz ist oben in der Mitte, die Seiten sind nach unten ge"bogen" und Du fotografierst hindurch...

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Durch eine Schablone fotografiert, auf den Hintergrund fokussiert.
    So würde ich das machen.
    Gruß
    Reiner,
    Der nicht weiß, wie man hier nicht als Anonym post

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal gibt es in den Bergen kleine Häusschen, die in der Tür so einen Herzausschnitt haben, also dann von da drinnen durch den Ausschnitt fotografiert?
    viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. @Manuela: du bist der Lösung am nächsten! Super :-)
    @Jürgen: prinzipiell möglich, es würde nicht ganz so gut klappen, weil ein selbstgebastelter Rahmen, den man hoch hält, in der hellen Umgebung Licht bekommen würde und damit nicht so tief schwarz abgebildet werden kann > kann aber funktionieren mit einem schwarzen Karton und starker Unterbelichtung.
    @Reiner: wenn du einen Google-Account hast, und eingeloggt bist, erscheint dein Google-Name, man kann auch die Option Name/URL unten rechts anklicken.
    Vielen Dank für Eure Posts! :-)

    AntwortenLöschen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.