Donnerstag, 22. Januar 2015

Auf zu neuen Ufern

Die Entscheidung das Fotoprojekte-Buch nicht zu überarbeiten, habe ich schon letztes Jahr getroffen. Ein bisschen tut es mir leid, aber es gibt so viele andere spannende Themen. Wer den Titel noch auf der Wunschliste hat: Im Handel wird es noch eine Weile Restexemplare geben. Dann ist Schluss mit Fotografieren in dieser Form. Aber natürlich nicht mit Fotografieren generell :-)



Wer ein signiertes Exemplar oder eine persönliche Widmung möchte, kann alle meine Bücher auch direkt bei mir bestellen - so lange der Vorrat reicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.