Freitag, 21. Oktober 2011

AIRfolgstour


Viel zu sehen und zu erleben gab es gestern bei der Preisverleihung des Fotowettbewerbs der “Airfolgs Region Erding-Freising”.

Die erste Runde dieses Regionalwettbewerbs ist gelaufen, aber es folgen zwei weitere, bei denen es sich wieder lohnt mitzumachen. Grund genug, sich schon einmal auf den Seiten der AirfolgsRegion Erding Freising umzusehen. Der beste Einstieg ist ein Blick auf die Siegerbilder, die gestern von den vier Juroren (Stephanie Vogel, Paul Byron, Detlev Motz und Jacqueline Esen) kommentiert wurden.

Wer die Originale anschauen möchte, und darüber hinaus weitere Fotos aus dem Wettbewerb sehen will, kann dies bis zum Ende des Jahres tun. Die Ausstellung befindet sich im Besucherzentrum des Flughafens München (unmittelbar
unter dem Besucherhügel).

Öffnungszeiten ab November täglich von 9:30 bis 17 Uhr

Einen sehr schönen und ausführlichen Bericht zur Preisverleihung gibt es im Blog von Detlev Motz, dem ich mich an dieser Stelle einfach nur anschließen möchte ("dito!")

Sobald der neue Wettbewerb startet, gibt es hier natürlich weitere Informationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.